Sidebar

ROSEN-APPARTEMENT

Urlaubsangebot in .DEUTSCHLAND / .NAHE
Kontakt
Gallerie
Halbpension Tiere erlaubt

Rosen und Wein?!

Ja, Rosen und Wein, denn: Wer einmal aufmerksam durch einige Weinberge ging, dem wird nicht entgangen sein, dass oftmals am Wein auch Rosenstöcke wachsen. Rosen sind sehr empfindlich und zeigen entstehende Krankheiten, die den Wein auch treffen können, rechtzeitig an und wir haben die Möglichkeit, mit geringsten Konzentrationen der Pflanzenschutzmittel unsere Rebstöcke vor dieser Krankheit zu bewahren. Dieses Geschenk der Natur an uns Winzer ist für uns so bedeutungsvoll, dass wir eines unserer Appartements „Rosen-Apartment“ nennen und entsprechend dekorieren.

Das Appartement verfügt über
» Dusche, WC
» Küche
» TV SAT
» WLAN Anschluss über LAN KABEL
» kleine Terrasse mit Blick auf die Burgruine mit Burg-Tower
» Kfz – Abstellplatz

Preise für 2 Personen
ab 85 Euro / Nacht inkl. Frühstück
350 Euro / Woche ohne Frühstück
430 Euro / Woche mit Frühstück

Weitere Details über das Weingut und dessen Angebote finden Sie
in diesem Steckbrief (PDF)

Ausstattung
KochmöglichkeitKühlschrankFön im BadTVKinderbettInternetzugangParkplätze am Haus
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch
Frühstück
Inklusive
Weitere angebote
Cookie